1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Shuffel(n) mit Anzahl-Obergrenze?

Discussion in 'Audio' started by Eric March, Jan 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eric March

Eric March CD-R 80

Moinsen.

Vor mir eine CD randvoll mit 623 MP3s (in Root); in einem Player ein SD-Chip mit 512MB (in Ordner) bei dem es halt ein paar weniger sind.
    Die CD gibt es 2mal in unterschiedlichen Playern - und ich habe jüngst die Einbildung, dass alle 3 Geräte nicht über die volle Palette shuffeln; gewisse Titel scheinen sich zu wiederholen während andere einfach nicht kommen.

Ich weiß was Zufall ist, was Statistiken sind. Aber das ist mir einfach zu verrückt. Sind das Erfahrungswerte vorhanden?
    Gibt es Obergrenzen; womöglich kaufen Markenhersteller (alles Geräte sind keineswegs ALDI-NoNames!) beim selben HW/SW-Produzenten und die selben Macken mit?

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Eine scheine ich dingfest gemacht zu haben: mein Autoradio erfasst (auch in der Root) nur 255 Titel. Jetzt habe ich das auf Ordner verteil und es lässt sich gut an.

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Gestern habe ich mit dem Gedanken gespielt, das zu testen, aber als zu aufwändig verworfen. Nach #2 ist mir eingefallen, dass so etwas im Handbuch meines mp3-fähigen CD-Players steht, es wird wohl allgemeiner Standard sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page