1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

shutdown nicht installiert

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by nossy, Oct 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nossy

nossy Byte

Gibt es shutdown.exe auch unter W2K. Zumidestens wird die Datei bei mir nicht automatisch installiert. Wenn ich die Datei suchen lasse, gibt es keinen Eintrag auf meiner Festplatte.
    Gibt es die Möglichkeit, diese Datei nachträglich zu installieren?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mfg
    nossy

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. lefg

lefg Halbes Megabyte

Shutdown muß nicht installiert werden. Das Kopieren ins WINNT oder System32 reicht bei mir jedenfalls.

4. nossy

nossy Byte

Ich dachte an die nachträgliche Installation von der Setup- CD. Aber wie SCASI schon schrieb, gibt es die Datei nicht auf der Original- CD. Kann man eigentlich die shutdown.exe von WinXP auch unter W2K benutzen?

5. lefg

lefg Halbes Megabyte

Habe ich zwar noch nicht getestet, müsste aber funktionieren.
    Ich benutze psshutdown von sysinternals.com.

Viel Erfolg
    Edgar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page