1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Shuttle Xpc GEhäuse

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Optix, May 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Optix

Optix Kbyte

Guten Tag,

kann mir jemand sagen woher ich einen schicken SHuttle Xpc SN... herbekomme? Ich benötige nur das Gehäuse und gutes Mainboard (falls mein altes nicht passt) und ein starkes s-ata netzteil. Oder macht ein Shuttle überhaupt Sinn?

Gruß Optixxx

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Optix

Optix Kbyte

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Der Proz.kühler gehört auch dazu .Und einzeln sind gute Teile auch nicht viel billiger.
    Über Preissuchmaschinen findest du bestimmt günstigere Angebote .

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Speziallösungen (vor allem so winzige), sind immer teuerer als Standardkomponenten.
    Von Aopen gibt es vielleicht billigere Angebote.

6. Optix

Optix Kbyte

naja die gefallen mir nicht so...

würde ich denn mein Gehäuse + CPU + Wasserkühlung etc für den Preis losbekommen? und würde es sich überhaupt lohnen nen Shuttle zu kaufen?

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Dann müsstest du schon sagen wozu du ihn benutzen möchtest .
    Nur als Wohnzimmer PC (Mediacenter) ? Bei so kleinen Gehäusen könnte es bei Spiele-PC´s zu Wärmeprobleme kommen.

8. Optix

Optix Kbyte

naja teils teils.. möchte mitz zu Lanpartys weil habs dieses we erlebt, dass ich mitn auto Probleme hatte und es ganz schön viel alles war!

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

10. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

11. Optix

Optix Kbyte

naja das sagt mir nicht so zu! wenn barebone dann shuttle.. aber ich glaub da habe ich problem mit der kühlung... ! bei dem von caseking würde meine wasserkühlung noch reinpassen

12. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Das ist auch etwas grösser als ein Barebone und es passen normale Standard Micro ATX MoBo´s rein und hat noch einen Griff für´n Transport zur Lan-Party .

13. Optix

Optix Kbyte

kommt nen shuttle netzteil mit einer x850xt pe klar?

14. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

15. Optix

Optix Kbyte

16. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Das findet man nicht mal auf der HP von XFX .Aber wenn du dir das Bild vergrössert ansiehst ,sieht man da ein Mobo und der Artikel steht ja auch unter Sockel 939 ,da muss da ja ein Mobo sein .

17. Optix

Optix Kbyte

joa..das ist au mein problem, das ich nix über den artikel finde

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page