1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Shutup!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Freezer8510, Feb 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich weiß ich bin hier nur bedingt richtig, dennoch könnt ihr mir helfen.

Ich habe eine strenge Mutter, sie zieht um 11 Uhr beispielsweise den Stecker vom PC.
    Hab mal gehört, dass man im BIOS ne Uhrzeit einstellt, wann der PC hochfahren soll.
    Dann brauch ich nen Programm, was nach dem Start des Pc nen Countdown abzähl und nach 5 min wieder herunter fährt, wenn am pc nicht gearbeitet wird.
    Mit meinem Ipod ist es mir möglich mein pc via touchpad zu steuern.
    D.h. wenn ich beispielsweise den pc hochfahren lasse dann arbeiten kann wenn ich das nicht will, fährt er selber wieder mit ner shutdown exe runter, die durch Bewegungssensoren aber abgestellt werden kann,

könnt ihr mir da helfen, zumindest der BIOS teil sollte einfach für euch sein.

Danke für eure Hilfe
    Freezer

2. McQueen

McQueen Byte

Moin!
    Klar - vor allem, wenn du uns irgendwann auch mal mitteilst, mit welchem BIOS dein Mainboard läuft.
    Denn ganzen Zinnober veranstalten, wenn die grundsätzlichen Informationen fehlen und die Voraussetzungen höchstwahrscheinlich eh´ nicht gegeben sind?
    Sorry, aber das hört sich bei mir nach ´nem pubertierenden 14-jährigen an, der irgendwie nicht akzeptieren will, das Mama immer noch das sagen zuhause hat.
    k.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Deshalb ist hier auch :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page