1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Si Meter 1.1

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Sebster, Oct 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. novw

novw Byte

fehlt beim install auf ME machine:

"At least windows2000 or xp is required to run this program, windows 95/95/me are not supported."

2. Prog

Prog Byte

...aber auch alles das bordeigene Werkzeug ohne Probleme, oder etwa nicht??

Gruß

Prog

3. Sebster

Sebster Byte

Als (meiner Meinung nach bessere) Alternative empfehle ich die Freeware Statbar, erhältlich bei www.statbar.nl. :)

4. ElCampeon

ElCampeon Byte

Is ja net so wild .. go west sag ich da nur ^^

Neja, die Band hat scho was .. in Interviews sind sie ja recht höflich gegenüber den Politikern gesinnt ^^

Ahja, wenn ma schon dabei sin rumzunörgeln *hust*
    Wird Dei HP au ma ge up da ted ? :eek:

MfG
    ElCampeon

5. vlaan

vlaan Megabyte

Nuja.. wenn man seit 1984 Fan der Gruppe ist und ALLE Alben von denen hat... dann dürfen die schon mal nen Stern bekommen.. zumal es sich hier um eine lokal gespeicherte Vorab-Webseiten-Promo-Version des neuen Songs handelt....!

;) :D

6. ElCampeon

ElCampeon Byte

Des Prog scheint echt net schlecht zu sein :-)

Aber wenn man da so ICONs wie -- Clone CD -- etc. lesen muss ^^ was war doch glei nommal mitm Kopiermistgesetzessch**** ? :D

Bist ja voll Brutal drauf .. Wolfenstein .. Quake .. MoHaa .. ja sogar UT und Alien vs. Predator 2 ... jau .. brutal ^^

Aber des is ja alles noch gar nichts gegen, ja schon glei überhaupt gar nix gegen ... PetShopBoys ... SOGAR MIT STERN .. MIT STEEERN ??

Neja .. ich viess nimma rum ^!^

Have A Nice Day

MfG
    ElCampeon

PS: Gibts auch schöne Politiker ? <-- hat einer der PetShop's in nem Interview gefragt ^^

PS²: PsB ^^ ja lol

PS³: *Jokelingmodusdenwahrscheinlichnurmeinnachbarlustigfindetwiederausmach*

7. vlaan

vlaan Megabyte

kann mich dem nur anschliessen... Screenshot:

Es ist die zweite Leiste, die dort zu sehen ist... und bitte keinen Kommentar über den Desktop... Danke!

:) :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page