1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicher aktualisieren

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Cat23, Jan 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cat23

Cat23 ROM

Hallo zusammen.

Ich bräuchte mal dringend Hilfe.

Ich habe enorme Probleme mit gewissen Games ( Monitor schaltet nach 20.Minuten Spielzeit in den Schlummermodus und nichts geht mehr). Als ich noch bis zu 5 Games installiert hatte war alles ok, ab dem 6. Game ging das dann los. Außderdem summt der Techner seit längerer Zeit schon nicht gerade leise vor sich hin. Nun hab ich gehört dass die Grafikkarte das evtl. nicht packt und ich würde den Treiber gern mal aktualisieren, da ich den Pc und sprich auch die Grafikkarte seit 2005 hab.

Da ich aber nicht einfach so an den Einstellungen rumspielen will und A´ngst habe was falsch zu machen, bräuchte ich mal Tipps.

Ich habe Windows Xp Home mit Grafikkarte Radeon X600 - PRO4. Jetzt bräuchte ich mal dringend Links wo ich genau diese Grafikkarte aktualisieren kann und wie ich das genau machen kann ohne mein System zu killen (die Seiten die ich gefunden hab sind auf Englisch und was da alles steht übersteigt meine Englischkenntnisse- daher steig ich nicht durch).

Ich wäre echt dankbar für jegliche Hilfe.

lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page