1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sichere Anmeldung beim älteren Windows

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jeeva_k, May 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jeeva_k

jeeva_k Kbyte

Wer kein Firmennetz besitzt, kann Microsoft Family Logon aktivieren, dort geht abbrechen auch nicht.

2. brzl

brzl Halbes Megabyte

Wieso macht man sich diese ganze Mühe?

Dann kommt der Bösewicht eben mit einer Knoppix-CD, bootet und schaut sich den Rechner so an :D

Mindestens muss man zusätzlich im Bios das Booten von CD unterbinden und das Bios mit einem PW schützen.

Dann hat man immerhin schon die Sicherheit eines Zeltes mit Vorhängeschloss. :D

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Wer an die Daten will, aber nicht über das BS an die Daten kommt, der schraubt einfach das Ding auf und nimmt die Festplatte(n) mit ... :bse:

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Oder eine DOS-Bootdiskette oder einen bootfähigen USB-Stick oder er benutzt direkt den DOS-Modus oder oder oder... Wer braucht dafür Knoppix?
    Wen interessiert's?

Ob mit oder ohne Anmeldung liegen Daten in 98 offen und jeder kann sich bedienen...:aua:

5. brzl

brzl Halbes Megabyte

:rolleyes: Antidep, ich hab natürlich an Windows XP mit Passwort und abgedichtetem Administratorkonto etc. gedacht.

Einem Win 98-Computer Daten zu entnehmen ist genauso feige, wie einem Baby Bonbons zu stehlen... :D :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page