1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sichere *shs Datei kann ich nicht öffnen

Discussion in 'Office-Programme' started by bugatti1809, Mar 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halli Hallo Hallöchen ;)

Mein Problem ist ein Freund von mir hat mir meinen Perso eingescannt und hat ihn mir auf einen stick kopiert. Diese Datei ist eine *shs Datei und beinhaltet nur ein Bild (Meinen eingescannten Perso). Nun ist mein Problem, ich kann dieses Bild nicht mehr abrufen es kommen nur Zahlen und Buchstaben. Kann mir jemand sagen-helfen wie ich dieses Bild was in der Datei ist öffnen kann.

Viiiiiiielen Dank im Vorraus :)

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann soll er dir das eingescannte Bild als jpg-Datei zusenden. ;)

3. MIKAPet

MIKAPet Kbyte

hat es sich ungefähr wie hier in diesem Thread ==> Mikes PCHilfe <== beschrieben zugetragen?
    Dann hilft wohl wirklich nur der Tip von Falcon37.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page