1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sicherer Modus bringt mich zur Verzweiflung

Discussion in 'Hardware allgemein' started by suedweppi, Oct 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. suedweppi

suedweppi ROM

Hallo an alle die mehr Ahnung von Windows haben als ich (fast alle)
    Habe gestern ohne erfolg einen treiber fuer einen speziellen Joystick versucht zu installieren (mit Vjoy). seitdem startet mein Vista Home premium nur noch im sicheren Modus, was zur folge hat dass ich nicht mal nach einem event. eingefangenen Virus suchen kann, da das antivirusprogramm auch nicht mehr vollstaendig laeuft.

...habe in msconfig auf "normal starten" geschaltet...ohne erfolg
    ...habe das system auf vorgestern restauriert...ohne erfolg
    ...habe mit F8 beim booten auf "normal hochfahren" gestellt...ohne erfolg
    und habe allle (fuer mich) sichtbaren spuren der gestrigen Installation beseitigt...
    Rechner faehrt weiterhin nur im gesicherten Modus hoch

Ich bin am verzweifeln, bitte helft mir !

Vielen Dank und Gruss aus BCN,

Micha

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißt die Hardware genau:

Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten ?

3. suedweppi

suedweppi ROM

Hallo Chipchap, Ist ein PB inmedia S3710, vista home premium SP2 (64 bits), Intelcore Quad CPU Q8200 2.33Ghz 4GB RAM

immernoch am verzweifeln...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. suedweppi

suedweppi ROM

Vielen Dank Deoroller, hab ich nachgeschaut, aber der Treiber ist wohl zumindest aus der Liste beim deinstalieren auch mit geloescht worden, trotzdem "haengt" irgendein Parameter noch fest...vorerst weiter verzweifelt.

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißt das Netzteil?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page