1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicheres File Sharing?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by sir_sans_ame, Mar 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nach den 68 Anzeigen, die es gab (RTL2 News - gestern Abend) scheint ein offener Krieg zwischen der Musikbranche und den P2P User eingeleitet zu sein. Naja, vielleicht erledigt sich das Problem mit dieser Software:

>Earthstation 5 breaks new ground by providing fast file sharing with Windows
    >audio and video streaming and P2P downloading with stealth technology to hide
    >your IP address and prevent harassment. Earthstation 5 uses proxy servers and
    >SSL encryption to transfer files. No one but you knows where a file is going, and
    >no one but you and your share know what was transferred. Earthstation 5 has no
    >pop-up ads or spyware.

Download Link:
    downloads-zdnet.com.com/3000-2166-10212684.html?tag=lst-0-20
    - Deutsche Version -

Homepage: www.earthstationv.com

Was haltet ihr davon?

2. bond7

bond7 Megabyte

@Woiso

lass finger unten....ich bezog mich auf "frei von spyware im programm usw" mit dem ausdruck sicher....:)
    mir ist das egal wie du persönlich über p2p denkst :D

3. Gast

Gast Guest

Die http://www.earthstationv.com/

sitzen im Westjordanland, stand mal bei Spiegel online. Ist natürlich schlau, so ein "rechtsfreier" Raum...

Kein Impressum, keine Nutzungsbedingungen auf der Seite...

4. Woiso

Woiso Kbyte

Original geschrieben von bond7
    was sicheres wäre z.b. emule :no:

5. bond7

bond7 Megabyte

soweit ich weiss, wurde Earthstation 5 eindeutig als spyware und trojaner festgestellt ! bitte danach googlen !
    ich kann nur davon abraten.

was sicheres wäre z.b. emule oder shareaza

6. Woiso

Woiso Kbyte

Das Proggie ist schon ein "alter Hut",
    konnte sich bislang aber nicht durchsetzen.

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Und warum postest du das im WinXP Board?:huh:
    Thread :schieb:
    Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page