1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheit beim i-net einkauf

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by rababa, Dec 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rababa

rababa ROM

ich will mir demnächst t-shirts auf einer amerikanischen seite bestellen (ledzeppelinsuperstore.com), weiss aber nicht ob es sicher ist dort mit Kreditkarte zu bestellen bzw. Geld zur Firma der seite zu schicken so dass ich das t-shirt zugeschickt bekomme. ich hoffe sie können mir helfen!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tja, da kann man eigendlich gar nicht helfen. Was ich auf keinen Fall machen würde ist Geld zu schicken. Das mit der Kreditkarte ist schon ok, wenn es sich um eine seriöse Firma handelt. Ich würde mich aber vorher unbedingt über die Versandmodalitäten schlau machen - gerade was die Kosten, event. Zoll und ähnlichen angeht.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page