1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheit & Netzwerk mit Vista Seite 160

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by athie, Mar 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. athie

athie ROM

Hallo,

im obigen Artikel wird auf mehr Sicherheit bei XP verwiesen unter Hinweis auf den Bart-PE_Builder mit neuen Funktionen. Eine davon ist die Verbindung zum Web mit DSL. Es werden die Plugins "PPPOE dial-up support" und "Device Manager Clone" angeführt, die zu konfigurieren sind. Die dazu notwendige Datei "snetcfg_wxp.zip" habe ich nach langem Suchen gefunden, nicht auf der angegeben Seite, die nicht mehr existiert, sonder auf einer englischen. Die PlugIns jedoch kann ich weder unter den PlugIns im PE-Builder noch im Internet finden.

Kann mir jemand einen Hinweis auf diese PlugIns geben?

M.f.G.
    athie

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page