1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Sicherheits-Experte" ;) beantwortet Fragen

Discussion in 'Smalltalk' started by whisky, Apr 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Will jemand den "Sicherheits-Experten":rolleyes: von ZoneLabs was fragen?

Quelle

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich wage es mal zu behaupten das deren "Sicherheitsexperte" solche Fragen auch gar nicht beantworten könnte :D das wird der Hausmeister von denen sein :p :D

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Kobrin, schön mal wieder von dir zu lesen ;) ...

Gute Frage, wenn man glaubt was man so über die Diskussionen im Chip-Forum hört dann wird dort bei den Fragen der Leute von den Mods zensierend eingeriffen.

Wie gesagt, wenn das stimmt dann ist das dort nur eine Farce ohne den geringsten Wahrheitsgehalt was die angeblichen Sicherheitsleistungen von Desktop-Firewalls angeht.

Also die Mühe eine tiefergehende Frage zu stellen nicht wert ;) ...

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Doll ...

Jetzt müßte man den Schwachfug der da verzapft wird nur glauben können ...

Sicherheitsexperte von Zonelabs :volldoll: ..

Die verkaufen zu 98% nutzlose Desktop-Firewalls, was werden die einem schon erzählen außer ihrer eigenen Wahrheit ...

Naja, wers glauben will solls glauben :D ...

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe - nur das die PCW den interessanteren Gast hatte ;) :D

6. Kobrin

Kobrin Byte

Hi dieschi,
    Danke, dieses Kompliment kann ich erwidern. Ich hatte einiges zu tun, komme hoffentlich bald wieder mehr zum Schreiben. Da war doch noch einiges, das ich mir vorgenommen hatte ...

... sonst wird ihnen noch langweilig. ;)

Nun, nach den letzten Verlautbarungen/Aufklaerungsaktivitaeten
    wurde es wohl als noetig angesehen, auf gewisse Maßnahmen offiziellen Charakters zurueckzugreifen, unerfahrenere User zu beruhigen, um einen gewissen Absatz der Software zu gewaehrleisten.
    Ist doch voellig normal.
    Aber evtl. waere meine Frage anders herum exakter formuliert gewesen ...

Freundliche Grueße und ein schoenes Osterfest,
    Roy

7. Kobrin

Kobrin Byte

Ob er wohl alle Fragen wahrheitsgemaeß beantworten wird? :rolleyes: Interessant waers ja schon ... :cool:

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

CHIP macht der PCW alles nach....:p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page