1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sicherheitscenter und systemwiderherstellung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by chakuzaking, Feb 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hay... ich habe 2 probleme 1.ich kann kein systemwiderherstellung starten weil bei mir der kalender mit den daten nich da ist o.O kann man das wieder herrichten 2.mein sicherheitscenter ist kaputt dort steht das sicherheitscenter ist zurzeit nich vervügba der dienst sicherheitscenter ist nicht gestartet bzw beendet wurden dann steht da noch neu starten damit es wieder funktioniert ...geht aber nich =( ich bin traurig ^^ kann mir da einer helfen bitte bitte bitte :bet::bet::bet::bet::bet::bet::bet::bet::bet:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. so habs angehangen hoffe es ist richtig und man kann mir helfen

Attached Files:

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Da hast Du Dir einen Trojaner eingefangen. Fixe auf jeden Fall mal folgendes:
    O4 - HKLM\..\Policies\Explorer\Run: [DirectX For Microsoft® Windows] C:\WINDOWS\system32\fservice.exe
    O8 - Extra context menu item: &Search - http://edits.mywebsearch.com/toolbaredits/menusearch.jhtml?p=ZCfox000

Falls das nicht so geht, das im abges. Modus probieren.

bonsay

Diese kannst Du grad mit entfernen
    O9 - Extra button: PartyPoker.com - {B7FE5D70-9AA2-40F1-9C6B-12A255F085E1} - C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\RunApp.exe (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: PartyPoker.com - {B7FE5D70-9AA2-40F1-9C6B-12A255F085E1} - C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\RunApp.exe (file missing)
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)

6. was ist fix(x)en? bin ers 14 wie kann ich denn fixen

7. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

8. sry dafür bin ich zu blöd

9. X.MAN

X.MAN Moderator

10. habs gefixt und nun?

11. X.MAN

X.MAN Moderator

Starte den PC neu und danach wieder HijackThis ausführen und das Ergebnis als Anhang posten!

12. da isses ...

Attached Files:

13. X.MAN

X.MAN Moderator

...tja, weil es so schön war, die ganze Prozedur muß im "abgesicherten Modus" wiederholt werden!

14. oke ... ich machs grad

15. sry aber was soll ich denn löschen die dateien die ich im normalen modus gelöscht habe sind im abgesicherten modos nicht mehr vervügbar

16. X.MAN

X.MAN Moderator

...alle sind nicht weg!

17. ok das hab ich auch und jetzt?

18. so siehts jetzt aus

Attached Files:

19. X.MAN

X.MAN Moderator

....schau in der Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste ==> Sicherheitscenter und Systemwiederherstellung was dort bei Autostarttyp angezeigt wird!

20. bei autostarttyp bei sicherheitscenter deaktiviert und bei systemwiderhertsllung automatisch

sicherheitscenter hab ich wieder aktiviert =)

danke schonmal dafür jetzt muss nur noch die systemwiderherstellung gehn ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page