1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheitseinstellungen beim IE6 SP2

Discussion in 'Browser' started by stefanniehaus, Apr 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Mahlzeit...

meine IE macht mir im moment sorgen (wie sollte es auch anders sein *g*)

Also bis vor ein paar Tagen lief alles ohne Probleme, bis ich dann das WinXP SP2 heruntergeladen und installiert habe.

Das Paket an sich läuft auch 1A, absolut keine Probleme, nur der IE muckt ein bisschen rum.
    Einerseits sperrt er ja Popups (es wird unter der Adressleiste immer drauf hingewiesen, dass ein Popup gesperrt wurde), das habe ich bereits ausgeschaltet, weil mich das sperren mehr nervt als die überflüssigen popups.
    andererseitrs werden aber auch installationen und aktive inhalte gesperrt, und da weiß ich nicht wie ich das abstellen kann.
    Wollte gerade von Verisign das Plugin zum Anzeigen von Umlaut-Domains (http://www.idnnow.com/index.jsp) installieren - gescheitert
    'Die Installation von Software auf diesem Computer wurde aus Sicherheitsgründen gestoppt' erscheint dann immer, die installation bricht ab. Und der o.g. hinweis verschwindet so schnell wieder dass ich nicht drauf klicken kann um ihm die installation zu erlauben.
    Habe in den sicherheitseinstellungen schon rumgesucht, habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dieses stoppen der installation zu verhindern. Kann also auch nicht das Pl#ugin installieren.

Weiß jemand wie ihc weiterkomme ?

2. bond7

bond7 Megabyte

@denniss

das ignoriern macht der 100pro nee....dann findet er sonst ja nichts mehr zum nörgeln und dreck werfen bei mir...:D
    und genau das will er ja.

3. Denniss

Denniss Megabyte

@Knutig :
    Profil von Bond7 aufrufen und in Ignorierliste aufnehmen

Wenn ich das Gesülze lesen muß bekommen ich entweder einen Lachkrampf oder rege mich auf und das ist er/sie/es nicht wert .

4. bond7

bond7 Megabyte

der trick ist alt , mit den dümmlichen beleidigungsversuchen mit einem zweit-nick, indem man sachen und dinge falsch darstellt.
    ganz zuletzt gibst du es ja noch selber zu, das du dir das "unüberlegte geschreih" nicht verkneifen konntest.
    wenn du sonst nichts >sachliches< hier beizutragen hast , lasses einfach sein.

:)

5. Knutig

Knutig Byte

@bond7
    Langsam reichts, Du bist echt die Lachnummer schlechthin!
    Deine seltsamen und haltlosen Anfeindungen gegenüber Steele werden beizeiten unerträglich.

Auweia!Ließt du deine Beiträge eigentlich? Etwas derart ignorantes ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen! (Und wird es mir in Zukunft auch nicht mehr.)

*PLONK*

@Mods:Sorry fürs OT (Konnte ich mir nicht verkneifen)

6. bond7

bond7 Megabyte

@stefanniehaus

schön :)

@Wolfgang77

mit ewigem "steele"gequatsche ist keinem geholfen. :aua:

7. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

habe die sicherheit jetzt so weit wie möglich zurück gefahren; es hat danngeklappt.

Was genau jetzt gehakt hat weiß ich noch nicht, da ich alle sicherheitseinstellungen durch gegangen bin..
    aber nun ja, es funktioniert...

danke für eure Bemühungen !

8. bond7

bond7 Megabyte

@stefanniehaus

das müsste schon gehen, wenn du die installation des ActiveX scripting über die blockierleiste zulassen tuhst .
    Ansonsten kannst du die defaultmässigen sperrungen deaktivieren im IE6 -> Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz ..ganz unten das häckchen bei Popups sperren rausmachen.
    Beachte bitte auch noch die Fehlerhinweise und Einstellungs-anleitung des IE6 auf dieser Seite.
    http://idn.verisign-grs.com/plug-in/failed.jsp?url=

9. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

das SP2 für WinXP gibt es überhaupt noch nicht. Das angebotenen SP2-RC1 ist eine Testversion und nur für diesen Zweck gedacht (TEST), es ist nicht gedacht für ENDANWENDER oder Produktivsysteme. Deinstalliere das SP2 wieder sofern dies möglich ist.

Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page