1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheitseinstellungen IE6

Discussion in 'Browser' started by wernerweg, May 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wernerweg

wernerweg ROM

Hi

Habe das Problem (XP IE6 SP 2) das ich ständig eine Informationsleiste erhalte das Inhalte geblockt werden, die ich dann manuell zulassen kann. Wie kann ich dies abdrehen?

Meiner Meinung nach kommt es entweder vom IE Popup blocker oder der Windowsfirewall die jedoch beide deaktiviert sind.

Weiters kann ich in meinen Sicherheitseinstellungen nicht im Bereich "Internet" nicht "Stufe anpassen" wählen. Bin aber Administrator auf der Kiste.

Habt ihr eine Lösung dazu?

Gruss
    Werner :bet:

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich würde einen Teufel tun und die Sicherheit in der Internetzone auf "mittel" oder "niedrig" setzen. Auf "allerhöchst" gehört die!!!
    Sonst hast du recht bald Probleme.

Es gibt ja noch andere Zonen für vertrauenswürdige Seiten...

3. wernerweg

wernerweg ROM

Wer sagt denn das ich die Stufe wechseln will? Ich will die Stufe anpassen, weil ich dort die einstellungen für java, scripting etc. hab und ich glaube das diese deaktiviert sind und mir dadurch auch ständig die Seiten nicht vollständig angezeigt werden

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

ICH! Du solltest es tun!
    Du solltest die verschiedenen Zonen benutzen und NICHT die Internetzone auf "lasch" stellen.

http://www.blafusel.de/ie.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page