1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheitseinstellungen von einem Ordner

Discussion in 'Sicherheit' started by henab, Dec 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. henab

henab ROM

HALLO!

ich habe ein riesiges problem, und zwar wollte sich ein freund von mir, meine externe festplatte ausleihen. deswegen wollte ich einen großen ordner (bilder) für ihn durch ein passwort sperren. ich bin auf eigenschaften, sicherheit und hab dann rumgefuchtelt:(
    ich weiß dass es blöd war. jetzt hab ich das problem, dass ich keinen ordner mehr öffnen kann, und immer keine rechte habe. wenn ich das dann umstelle auf vollzugriff klappt es nicht. was kann ich machen, ich habe keine sicherheitskopie. wenn die dateien unzugänglich sind, kann ich einpacken.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus!
    kann gerne auch screenshots verschicken, melden!

Gruß

2. RemiK

RemiK Kbyte

Um welches Betriebssystem geht es?

Werden überhaupt Benutzer angezeigt, die Rechte an dem Ordner haben?

Versuche, den Besitz des Ordners zu übernehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page