1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sicherheitsgrafiken fehlen

Discussion in 'Browser' started by Andy1017, Feb 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andy1017

Andy1017 ROM

hallo,

ich habe ein problem und zwar habe ich in e*** eine mail bekommen und wollte antworten aber es kommt dieses sicherheitsfenster mit den ziffern nicht mehr muss ich da irgend eine einstellung ändern damit es wieder funtioniert ?

mfg andy

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Welches Sicherheitsfenster mit Ziffern? :bahnhof:

Bitte mal einen Screenshot davon machen. :danke:

Gruß
    Nevok

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

er meint das CAPTCHA, das bei Kontaktaufnahme mit anderen, mit denen man keine laufende Transaktion hat, auftaucht! ;)

Last edited: Feb 10, 2010
  4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Deine Antwort macht mich leider auch nicht klüger, Scasi... :sorry:

Ich weiß immer noch nicht, was gemeint ist. :nixwissen

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

darfst Du Wikipedia und/oder Suchmaschinen nicht benutzen? :rolleyes: :bussi:

btw: wozu soll er eigentlich einen Screenshot machen von etwas, was eben nicht da ist? :totlach:

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Nee, hat Mama mir verboten... :D

Aber Danke für den Tipp mit Wikipedia. nun weiß ich Bescheid. :bussi:

7. Andy1017

Andy1017 ROM

:) hab mal ein sceenshot davon gemacht da wo der Pfeil ist müsste man die ziffern eingeben aber bei mir kommt einfach keine grafik

Attached Files:

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hast Du keine Speaker/Kopfhörer wg. "Verifizierungscode anhören"?

ansonsten Browser nennen, Javascript aktivieren; Blocker testweise abschalten oder was auch immer ...

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Welcher Browser ist es eigentlich? Vielleicht ist css deaktiviert, manchmal ist es auch absichtlich versteckt, wegen Spambots. Ein Honeypot.

10. Andy1017

Andy1017 ROM

ja kla kopfhörer hab ich auch aber es muss ja auch so gehn vor paar wochen gings ja auch noch normal -.-
    und ich geh mit google chrome rein aber mit den anderen hab ichs auch schon versucht klappt nicht.
    wo find ich dieses css ?

Last edited: Feb 11, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page