1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheitskameras / Passwort vergessen

Discussion in 'Smalltalk' started by dirt11, Apr 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dirt11

dirt11 ROM

Moin alle,

Ich hab folgendes problem,
    ich hab das passwort vom sicherheitsgerät vergessen und die hotline von denen sagt auch nix:aua:

Das gerät ist von(Dallmeier DLS 8 Plus)

Ich brauche das Super Passwort oder ähnliches.:confused:

Danke im voraus

dirt11

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wie genau äußert sich das NIX denn?
    Wollen sie es nicht verraten? Wollen sie Geld dafür? Oder geht es einfach nicht und Du sollst was Neues kaufen?

3. dirt11

dirt11 ROM

Sie wollen asche haben ca. 1000 euro für das Super-Passwort...ich bin doch kein bonze...-.-*4oda sie empfehlen noch ma 2000 euro auszugeben...fürs gerät...-.-*

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn jeder für lau das Ding freischalten könnte, wäre es ja kein Sicherheitsgerät.

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Bei solchen Geräten muss die Firma doch wissen, wem das Gerät gehört.
    Da muss man sich doch sicherlich registrieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, das man von einem registrierten Käufer für die Freischaltung 1000,-€ haben will.

Da stimmt doch was nicht!!

6. dirt11

dirt11 ROM

Ich finde die hotline von denen ist kacke ich hab namen str. usw angegeben...egal...danke für eure hilfe...:)

Thread is Closed

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn du mit denen so redest, wie du hier schreibst, kein Wunder...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page