1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheitslücke im IE!!!!!

Discussion in 'Browser' started by emacs, Oct 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emacs

emacs Megabyte

2. ich nehme den IE.Hab andere getestet aber ich bleibe dabei,außerdem ist er gleich vorhanden bei der installation von Windows,warum also was anders nehmen.

MFG

3. emacs

emacs Megabyte

Mit Mozilla

gruß

Greg

4. omni

omni ROM

Hi,

mit was seit ihr denn online?

Gruß
    omni

5. Lenny K.

Lenny K. Byte

:aua: Dieses ewige Gemeckere über Microsoft ist nervend und auch ein bißchen dumm. Eine komplexe Anwendung wie Windows oder Internet Explorer kann gar nicht anders, als ein paar Mängel zu haben. Je komplexer ein System, um so anfälliger für Störungen ist es. Das ist so sicher wie der Sauerstoff in der Luft und die Bakterie im Darm. Größtmögliche Komplexität und absolute Sicherheit gleichzeitig einzufordern, heißt dem Ballon die Luft herauszulassen. :bse: Schließlich: Soviel wie über Microsoft paranoisiert wird, wird nicht über Hacker und Abzocker geschimpft. Die sind es aber, die das Internet und die Betriebssysteme unsicher machen - und nicht Microsoft. Dieses Geleiere gegen Microsoft ist selbst eine Art Virus.

6. NoWodka

NoWodka Byte

Der IE ihat keine Sicherheitslücken.

Der IE ist eine einzige große Sicherheitslücke.

ZITAT BILL GATES

Der IE ist sicher, noch nicht einmal ich habe es geschafft den IE zu öffnen. Das beweist doch das da keine Sicherheitsprobleme bestehen.:D

Soll ein Spaß sein.

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

DER Grund warum MS Markführer ist.

Das mit dem komplexen System ist keine Ausrede - es gibt auch andere Betriebssysteme die sich nicht so dämlich anstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page