1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheitspatch

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by andy2410, Dec 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andy2410

andy2410 Byte

Wow, super gemacht, ich muß hier echt ein Lob aussprechen,
    nun habe ich iich zwar diesen neuen Patch
    WindowsXP-KB886185-x86-deu.exe vortrefflich über den Link von PC-Welt bei Microsoft runterladen können jedoch scheint Microsoft unter der Adresse des ScurityBulletins
    http://www.microsoft.com/technet/security/CurrentDL.aspx
    nichts davon zu wissen.
    Ich fühle mich mächtig von Microsoft ver......t - grr -
    Ja und nochmals danke an die PC Welt redaktion

Gruß Andy

2. andy2410

andy2410 Byte

Nun, wenn das öfters vorkommt ist mein Verdacht wohl unbegründet das Microsoft es nicht für nötig hält mir den patch zuzuspielen weil dort irgendwie klar ist dass ich kein privates Netztwerk betreibe (obwohl für mich natürlich zählt besser auf jeden Fall vorbereitet zu sein ) abert ansonsten ist mir kein anderer Fall zur Kenntnis gekommen.
    Gruß Andy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page