1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheitsproblem mit IE 7

Discussion in 'Browser' started by 0John0, Oct 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0John0

0John0 Kbyte

Hallo zusammen,
    ich habe gestern den IE 7 installiert was ich jetzt schon bereue:mad:
    Normalerweise nütze ich nur Firefox,doch um Windowsupdates zu machen muss man ja leider einen Explorer haben.Darum dachte ich mir ich lad mir den IE7 runter der wird ja besser sein als der 6.Doch leider habe ich in diesem moment nicht dran gedacht des es ein Microsoft-Produkt ist und sowieso voller Fehler sein wird.
    Seit ich den drauf habe meldet sich mein Anti-Viren Programm Panda,es habe eine Schwachstelle auf dem PC (MS07-045)
    Ich habe nach diesem Fehler :google: -et und bin dann auf der Microsoft-Site gelandet und nun kommt auch mein Problem,ich weiss nicht ganz ob es nun für das einen Patch gibt oder nicht.Denn soviel ich mitbekommen habe kommt diese Fehlermeldung vom IE7.Und Microsoft schreibt auch frech das "vorwitzige"Viren-Scanner eben eine Meldung bringen das ein Programm(IE7) auf das System zugreifen will.Was angeblich nicht stimme(wers glaubt)
    Auf jeden Fall wäre ich froh wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen kann was dagegen tun muss.
    Danke im vorraus:D

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. 0John0

0John0 Kbyte

Eh danke vielmals:D
    Das wars der Panda gibt nun Ruhe.
    Ich fand soviele Updates auf der Mircosoft-Site da wusste ich gar nicht welche das richtige ist:o
    Aber mit deinem Link ging das sofort
    Nochmals Danke

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. 0John0

0John0 Kbyte

Danke für den Link
    Aber eignetlich kenne ich diese Update Site,ich habe das auch gemacht als ich das Problem mit dem IE7 hatte.Aber die Website meinte ich brauche keine Updates.Darum wurde es eben schwierig den richtigen Patch zu suchen:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page