1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Sicherheitsupdates für Office 2007"

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Eric March, May 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eric March

Eric March CD-R 80

Hi Folks,
    hat jemand eine Idee warum mir MS Sicherheitsupdates für O07 andrehen will wenn ich das gar nicht installiert habe??

Oder spinnt da was rum nachdem ich die "Reader" für nnnX-Dokumente für ältere Office-Versionen installiert habe?

-> Ich weiß nämlich nicht ob ich lachen oder weinen soll, da bei mir immer wenn mein Modemchen online geht der gelbe Schild unten aufkreuzt und mittlerweile von 42% Update-Dwonload was vermeldet; beide o.g. Updates sind so 15MB...
    Der Schild verschwindet übrigens nach einer Weile spurlos - Timoutprobleme? Mir scheint nämlich, der Download bricht einfach mittendrin ab.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Office wird da wohl das kürzlich veröffentlichte Service Pack laden wollen.

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Dann hast Du sicher auch das automatische Update "noch" an. Systemsteuerung -> ..... Ach, das weisst Du sicher selber.

bonsay

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Huhu!
    (Ich habe natürlich die Auto-Updates an, und das ist auch gut so.)

Aber was soll ich mit Sicherheitsupdates für gar nicht existente Software???
    Es gibt kein Office das nach etwas schreien könnte! Nicht mal das Outlook 2k für ActiveSync habe ich drauf!

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Eric,

hast Du die Kompatibilitätspatches zu den Vorgängerversionen von Office installiert?
    Dann will MS auch die dafür angefertigten Hotfixes installieren lassen.

War bei mir beim letzten Patchday so...

Edit! - Ach so, gar kein Office... :dumm: von mir... :o

Grüße,
    Thor :)

6. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich habe in der Tat diese Konverter (mir war doch glatt das Wort entfallen) installiert:
    :) Na gottvoll; Sicherheitspatches für Konverter. Was für Zeiten... :)

Das Auto-Update zeigt mit die KB-Nummern an; vermutlich kann man die auch einzeln runterladen? Wenn ja, kann mir jemand auf die Schnelle die KBs nennen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page