1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheitswarnungen deaktivieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by micbur, Dec 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. micbur

micbur Kbyte

Hallo,

Windows nervt.
    Das ist ja nichts Neues, aber was kann ich dagegen tun?

Ich würde gerne die Sicherheitswarnungen von WinXP SP2 ausschalten. Ich benutze die Sygate Personal Firewall, die vom Sicherheitscenter nicht erkannt wird. Daher nervt Windows damit, ich solle doch die Windows Firewall aktivieren. (genau das wollte ich vermeiden)
    Außerdem habe ich die automatischen Updates deaktiviert. Windows braucht ohne meine Zustimmung nicht ins Internet zu gehen.

Irgendwie finde ich das nicht in der Hilfe und bei Google sind unter den ersten 12 Hits nichts nützliches dabei. Forensuche ergab nichts.

Ciao, micbur

2. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page