1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheitszertifikat abgelaufen???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Bienchen2912, Feb 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich bin nicht gerade das PC Genie!

Ich bitte um eure Hilfe!

Wenn ich auf meine emails oder Bank zugreifen will steht da immer das Sicherheitszertifikkat der Website ist abgelaufen! Ich hab schon gelesen, aber ich bin nicht schlauer geworden. Was ist denn das???

Liegt das an meinem PC??? Er ist immerhin schon fast 9 Jahre alt und ist auch nicht mehr der schnellste im Web. Nun wollte ich mir sowieso einen neuen kaufen, aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob einen Laptop oder einen PC???? Ich bin fast den ganzen Tag im Web und arbeite sehr, sehr viel am PC. Was ist dann besser??? Was lebt länger???? Vielleicht habt Ihr ja auch einen Tip wegen Marke und So.....

Ich danke jeden für seine Antwort!!!

Liebe Grüße

2. hans10

hans10 CD-R 80

... und welchen internet-browser benutzt du ?

3. Ich bin aus Österreich und habe Kabel! Ach Mensch ich bin echt eine Niete, aber Browser??? Ich geh mit dem Internet Explorer ins web.

4. Also mein Anbieter ist die Salzburg AG??? Ach menno

5. hans10

hans10 CD-R 80

.... und welche version hat der internet-explorer ?

(zu finden im menü ? -> info )

6. Internet Explorer 7

7. Ich benutze den Internet Explorer 7

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Stimmen Systemzeit und Datum unter Windows?

9. Ja stimmen! Was nun??? PC zu alt???

10. hans10

hans10 CD-R 80

... extras->internetoptionen->sicherheit
    ist in dieser einstellung internet ausgewählt ?

ist eine firewall eingerichtet?
    wenn ja, diese mal probehalber ausschalten
    und die bankseite anwählen.

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

12. Alles kontrolliert, alles OK

Aber immer noch wie gehabt, was kann ich noch tun???? :bitte: :bitte: :bitte:

13. hans10

hans10 CD-R 80

... hat es früher mal funktioniert?
    seit wann funktioniert es nicht mehr?
    was wurde zulezt auf dem rechner installiert?

14. radocha

radocha Byte

Hallo!
    Extras->Windows UPD -> erweitertes durchsuchen (oder so ähnlich) auswählen und hier sollten die Stammzertifikate zum upd vorhanden sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page