1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sichern&wiederherstellen: werde einfach in system32 weitergeleitet

Discussion in 'Windows 7' started by freshlaudanum, Mar 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey zusammen,

ich kann nicht mehr sichern oder die einstellungen einsehen / verändern, humpf! stattdessen werde ich in den ordner system32 weitergeleitet...ääähm, WAS?!

das passiert bei folgenden klicks: "jetzt sichern", "speicherplatz verwalten", "zeitplan aktivieren", "einstellungen ändern".

"systemabbild erstellen" funktioniert jedoch komischerweise!

was gilts zu tun?
    würde es vielleicht nützen einen externen brenner anzuhängen & einen systemreparaturdatenträger zu erstellen? habs mit virtuel clonedrive digital versucht, virtuelles laufwerk wird jedoch nicht erkannt. falsche software dafür?

tausend dank! grüsse!

Attached Files:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das würde nur eine Sicherung des jetzigen Zustandes bringen, mitsamt dem Fehler. Diese Datenträger hättest Du unmittelbar nach dem ersten Einschalten des Systems (nach dem Kauf) anlegen müssen; jetzt ist es zu spät.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. datei sr.inf ist leider unauffindbar! :heul:

5. deoroller

6. windows will mich verscheissern!

"der windows-ressourcenschutz hat keine integritätsverletzungen gefunden."

ich habe mit dem netbook nicht wirklich eine original win7 dvd erhalten. woher kann ich trotzdem das file sr.inf downloaden & ersetzen?

7. deoroller

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

warum auch? sr.inf gilt für XP, nicht für dein Win7-Starter.
    > http://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratge...fuer-Netbook-Notebook-nachruesten-519962.html
    in wieweit die Setup-Dateien für eine Win7-Starter CD aus einer "normalen" Win7-HP-Edition gewonnen werden können, musst du rausfinden.

9. deoroller

Schon wieder dieses "Not-Windows", das nur dazu da ist, dass die Netbooks billig sind. :mad:

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

OT:
    wenn ich jemals mir ein Netbook kaufen sollte, wirds ohne vorinstall. OS sein. Werde dann lieber (zunächst experimentell) mit einer geeigneten Linux-Distri arbeiten. [/OT]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page