1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherung Im Monitor Durchgebrannt ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Fabian Himstedt, Jul 13, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Mal wieder ein Problem mein Monitor geht nicht an Keine LED nix,um es kurz zu halten ich hab ihn geöffnet und mir sprang gleich eine komplett weiße Sicherung entgegen ich bin mir jetzt nicht sicher ob die das Problem Kind ist weil ich sonst nur Durchsichtige Sicherungen in Netzteileb und. Monitoren gesehen

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ein Foto (mit lesbarem Aufdruck) könnte mehr Aufschluss geben.
    [HR][/HR]
    Sch.... Editierfunktion! :aua:

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

LG Flatron? welches Modell exakt?

4. LG Flatron L194WT- SF, Foto ist schlecht da ich das alles über Handy machen muss ist das schon Komplieziert genug, naja ich habe mich dazu entschlossen das Netzteil auszubauen und zu meinem Elektro-Kleinhändler zu bringen evtl, kann er mir sagen woran es liegt und mir gleich die Nötigen Ersatzteile geben

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die Reparatur kostet aber mehr, als ein neuer Monitor.

6. Soo, Nach 20 minuten freuen
    Also es war schon geplannt das ich es selbs mache aber nach dem ich vestellen musste das der laden heute zu hat hab ich mir erstmal bei einem Kollegen einen Monitor geliehen, als ich dann zuhause war scheute ich selbst nochmal nach habe dann die sicherung und einen Leicht ausgebäulten Kondensator ausgelötet dann durch meine sammlung defekter Monitore und Netzteile gesucht und ersatzreile rausgesucht die eingelötet und jetzt funktioniert er wieder einwandfrei, ich denke aber das es eher am Kondensator lag, Trozdem Danke für alle antworten :D

7. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Super, schön das auch ab und zu mal lesen zu können. Glückwünsche! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page