1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Side by Side Fehler bei Camstudio

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Vorkoster, Nov 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vorkoster

Vorkoster Byte

Ok heute geht es auch wieder um Camstudio Version 2.6
    inzwiwchen habe ich aber Win 8 installiert, deshalb hier meine PC-Aufstellung:
    AMD Athlon II X2 220 Processor 2.80 GHz
    Arbeitsspeicher 4 GB
    64 bit Win 8 Betriebssystem
    Grafik ATI Radeon HD 5450
    Sound-C-Media PCI Audio Device

Habe nun eine Side by Side Meldung und es startet nix.
    Hab jetzt Microsoft Visual 2008 C++ für 64 bit Version installiert aber noch die gleiche Fehlermeldung

Was mache ich noch falsch, sollte ich es eventuell mit der neueren Version, ich glaub 2010 probieren?

Danke für eure Tipps

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page