1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Side by Side Konfiguration ungültig - hilflos

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Frustiert84, Nov 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nabend zusammen,

vorab: Ich habe schon probiert die C++ Packs zu installieren ( http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=a7b7a05e-6de6-4d3a-a423-37bf0912db84 ) jedoch funktionierts nicht, weil ich nicht mal die .exe öffnen kann, da ich, wie bei sämtlichen anderen Programmen, wie OpenOffice, Acrobar etc. die Fehlermeldung erhalte:

"Die anwendung konnte nicht gestartet werden da die side-by-side konfiguration ungültig ist."

Ich habe echt NULL Plan, was ich machen kann!

System: Vista Ultimate 64bit

Ich habe den Rechner vor ein paar Tagen noch angehabt, alles lief wunderbar und heute schalte ich ihn an und nix geht mehr. :aua:

Was kann ich tun? Bitte helft mir!!!

EDIT: Achso, ich habe übrigens die Vermutung dass es etwas mit den 64Bit zu tun hat, da ich z.B. Internetexplorer nur in der 32Bit Variante nutzen kann. Ebenso CCCleaner, was ja auch mit 32 Bit läuft. Alles andere funzt nicht :(((

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Ähm....wie bereits erwähnt, habe ich bereits versucht, die fehlenden C++ Pakete zu installieren. Ich KANN sie nicht ausführen!
    Und Punkt 1. unter deinem Link übersteigt bei weitem meine Kompetenz :S

Übrigens ist meine Kiste soweit auf dem neuesten Stand, d.h. alle Updates sind druff.

Virensoftware ist zwar installiert, läuft aber gerade nicht.

Last edited: Nov 22, 2011
  4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Dann müsste ich demzufolge ja alle Programme, die die Fehlermeldung auslösen deinstallieren. Das kann doch nicht sein!!! Als hätte ich mir einen Virus eingefangen oder was?!?! Ich kotze! Durch beschissene Updates??? Ich bin echt fassungslos!!

Nicht mal Sxstrace.exe kann ich starten...

Das Ereignisprotokoll sagt mir u.a. folgendes:

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes f¸r "C:\Users\Alessandro\Desktop\A\insthlp.exe". Die abh‰ngige Assemblierung "Microsoft.VC90.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="9.0.21022.8"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie f¸r eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes f¸r "C:\Users\Alessandro\Desktop\A\setup.exe". Die abh‰ngige Assemblierung "Microsoft.VC90.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="9.0.21022.8"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie f¸r eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes f¸r "C:\Users\ALESSA~1\AppData\Local\Temp\RarSFX0\redist.dll". Die abh‰ngige Assemblierung "Microsoft.VC90.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="9.0.21022.8"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie f¸r eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Da gibts aber auch noch massig mehr Fehlermeldungen.,,

Boah Leute.....bitte helft mir irgendwie, ich muss die Kiste zum Laufen kriegen :(((

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wie viele Anwendungen zeigen denn diese Fehlermeldung an?

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page