1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

side-by-side-konfiguration ungültig (lösung=problem)

Discussion in 'Software allgemein' started by Seitek01, Jun 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seitek01

Seitek01 Byte

Hallo PC-Welt community,
    ich habe ein problem mit meinem pc, und zwar gibt er bei egal welchem programm das ich starte die fehlermeldung aus (diese anwendung konnte nicht gestartet werden da die side-by-side-konfiguration ungültig ist) nun habe ich ein wenig im internet nach der lösung gesucht und sie wahrscheinlich auch gefunden. Unzwar sollte man vcredist neu installieren, und jetzt zu meinem problem, ich kann das installationsprogramm auch nicht öffnen wegen der gleichen fehlermeldung. das heißt ich kann die lösung nicht ausführen, da das problem es verhindert^^ was soll ich tun?

PS: danke das ihr meinen roman durchgelesen habt und freue mich auf eure antworten!;)

mfg Seitek01

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. Seitek01

Seitek01 Byte

1. ich habe nicht nur ein programm mit diesem fehler sondern ALLE.
    2. ich kann das programm welches man in diesem tutorial downloaden sollte nicht ausfühen ,wegen dem gleichen fehler^^

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was passiert im abgesicherten Modus?
    Sonst bleibt auf Grund der bekannten Fakten nur Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, das Aufspielen Deines Backups oder eine Neuinstallation übrig.
    Jemand, der viel Ahnung von Windows hat, wird es sicher auch schaffen, mit einer bootfähigen Windows-Nothilfe-CD ala Barts PE in der Registry den einen oder anderen Schalter umzulegen. Aber der wird Einiges kosten...

5. Seitek01

Seitek01 Byte

das mit der systemwiederherstellung habe ich schon versucht aber hat leider keine wirkung gezeigt^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page