1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Side Winder Maus öffnen

Discussion in 'Smalltalk' started by Destroyerfour, Dec 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    ich war so schlau und habe über meine Side Winder Maus Orangensaft gekippt. Im Grunde wäre das ja nicht so schlimm, aber ich fürchte etwas von dem Orangensaft ist unter die rechte Maustaste gekrochen und sorgt jetzt dafür, dass diese viel länger braucht um wieder benutzt zu werden. Ich kann nicht direkt wieder klicken denn die Taste braucht einige Zeit um wieder hochzukommen, wie wenn sie von klerbigem O-Saft festgehalten wird. Jedenfalls hoffe ich, dass es am O-Saft liegt, weil ich sonst keine Ahnung habe woran es sonst liegen könnte. Was mir auch grade auffällt ist, dass die rechte Taste auch noch irgendwie zu klemmen scheint. Was ich fragen möchte ist, ob ihr eine Idee hab wie ihc die Maus aufkriege um die Stelle zu säubern ohne sie zu beschädigen bzw. mindestens in einem Zustand der vollen Funktionstüchtigkeit und relativen ursprünglichem Aussehen zu lassen. Schonmal vielen Dank im Voraus!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Ich hätte natürlich auch Google benutzen können, klar, sry :sorry: *peinlich* Irgendwie schiens doch nicht am Saft zu liegen weil da nichts war als ich die aufgemacht hab, aber nach dem aufmachen hat alles wieder wunderbar geklappt, vll hatte sich nur irgendwie irgendwas verschoben... Auf jeden Fall nochmal vielen Dank fürs raussuchen! Und keine Sorge, das nächste Mal denk ich wieder nach und benutz :google: bevor ich n Thread öffne:o

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sehr schön ;) (Das die Maus wieder funktioniert und dein Vorsatz)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page