1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs

Discussion in 'Windows 7' started by Burak476, Jun 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Burak476

Burak476 ROM

Servus Community,

ich habe eine menge von Ordner auf meiner Boot Festplatte. Diese Ordner sind jeweils
    immer mit einer Zahlen/Buchstaben Kombination versehen. Sie sind auch schreibgeschützt.
    Ich versuche schon seit längerem die Ordner von meiner Festplatte zu löschen. Habe es mit
    verschiednen Programmen versucht und auch mit Tutorials und und. Aber ich habe es nicht hinbekommen
    die Ordner zu löschen. Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich und ich bekomme diese Ordner weg von
    meiner Platte.

Mit Freundlichen Grüßen
    Burak :)

System:
    CPU: Intel Core I5 3470 (4x3,6GHz)
    Mainboard: ASUS P8Z77-V LX
    GPU: GIGABYTE WINDFORCE GTX 660 OC 2GB GDDR5
    RAM: 2X2GB DDR3 NANYA ELIXIR
    1X4GB DDR3 CORSAIR VENGEANCE
    NETZTEIL: Cougar PowerX 550 Watt
    CPU Kühler: Cooler Master Hyper TX3 EVO
    Gehäuse: 3R Systems R480
    Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit

$Unbenannt.jpg

Attached Files:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das sind Überbleibsel von Windows-Updates, die sich normalerweise spätestens nach einem Neustart löschen lassen. Ggf. hilft es eine Datenträgerbereinigung durchzuführen, bei der die Funktion zum Löschen alter Wiederherstellungspunkte zugänglich ist (und durchgeführt werden sollte).

3. Burak476

Burak476 ROM

@Sele
    Danke für die Antwort. Wenn ich das Datenträgerbereinigung starte und unter Weiteren Optionen versuche die Wiederherstellungspunkte
    zu entfernen funktioniert es nicht. Ich klicke auf Bereinigen dann kommt ein weiteres Fenster wo ich dann Löschen anklicke und nach dem
    Schritt tut sich nichts mehr.

Last edited: Jun 2, 2013
  4. Burak476

Burak476 ROM

@Mary Christmas
    Danke für den Tipp.
    Ich habe so versucht wie es in der Anleitung steht aber die Ordner sind immer noch da.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst c: mit
    Code:
    chkdsk c: /f 
    auf Fehler überprüfen lassen.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

7. Burak476

Burak476 ROM

Hab sie immer noch nicht weg bekommen könnt ihr mir es einzeln schritt für schritt für dumme erklären :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page