1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Siedler 3 - Merkwürdiges Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BlackFlash, Oct 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich hoffe jetzt echt auf eure Hilfe. Und zwar hab ich folgendes Problem bei Siedler 3:
    Ich bin im 2. oder 3. Level (da, wo man auf 2 Inseln ist, eine große Insel hat man für sich allein, auf der anderen ist man zusammen mit Piraten und dann gibts noch ne dritte Insel auf der sich noch ein Gegner aufhält) und bau mit ne schöne "Siedler-Welt" auf. Natürlich wieder Förster und Holzfäller gebaut und dann das: Alle Holzfäller behaupten sie hätten keine Bäume mehr in der Nähe, obwohl die Förster jedemenge angebaut haben. :confused:
    Hab schon mehrmals neue Holzfäller gebaut und den Arbeitsbereich neu angesetzt, aber da tut sich nix.
    Das gleiche ist bei den Soldaten: Ich hab Waffen (fast) ohne Ende, hab ne Kaserne gebaut, genug Siedler, Rekrutierung eingestellt, aber es kommt kein neuer Soldat dabei rum, und jetzt hab ich keine mehr, da die anderen in den Türmen sind. :aua:
    Gibts dafür irgendeine vernünftige Erklärung? Ich komm ja so gar nicht mehr weiter, hab kein Holz mehr und keine Soldaten. Das scheint auch nur in dem Level zu sein.

Danke schonmal
    Bis denn

2. Badangel

Badangel Byte

Wie steht es mit dem neusten Patch.
    Wenn du eine Raupkopie hast, hilft allerdings alles nichts!

3. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

Hi

Bin auch der selben meinung wie Badangel
    den 1.60 herunterladen und am besten gleich Siedler nochmal neu
    installieren
    bei Raubkopien oder Virenbefall können solche dinge auch passieren
    kann man auch auf der offiziellen Siedler 3 Page nachlesen

mfg.Tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page