1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Siedler4 startet nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bene91, Apr 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bene91

bene91 ROM

Also wenn ich die siedler 4 starten will dann bekomme ich die fehlermeldung das bb_support.dll nicht vorhanden ist :aua:
    Weiss vieleicht jameand wie ich das problem behebn kann oda wo ich nen download für diese datie finde???
    Oder kann sie mir jemand über icq oda msn zu schicken??

Wäre echt lieb von euch.
    MFG Bene91

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Du hast dir das Spiel ja nicht über LAN gezogen und dabei dummerweise vergessen, dir alle Dateien anzeigen zu lassen, was?

3. raptor321

raptor321 Byte

wenn du das original spiel hasst hilft vieleicht ne neu installation

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page