1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Siemens Fujitsu Nootebook oder was???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by qarky, Mar 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qarky

qarky Byte

Hi,

was haltet ihr von folgendem NB angebot:
    Amilo A 7620 AMD Mobile3000+
    512mb ram
    60gb hdd, dvd rw, ati mobil 9000 64mb, und die üblichen anschlüsse halt und win XP.

außerdem ist bei einem reparatur fall ein kostenloses NB für lau, und 24 mon garantie.

für 1222?. habe aber schon eine weitere mail zum verhandeln geschickt, außerdem wird mein vater eine firmenanfrage senden.

ABer was haltet ihr von dem ding? Hat jemand erfahrungen damit gemacht? Werde es mir vielleicht mal als Testgerät für ein wochenende in den osterferien holen.

Welche anderen NBs bis 1150? könnt ihr mir noch vorschlagen, habe noch ein medion bei karstadt und ein paar fuji allerdings nr mit 2600+ und 40gb und onboard grafik gefunden. welche gibt es da noch von acer???

Achso will auch mal cs und gta vice city sowie fifa 2004 und lan games zocken.

danke

qarky

2. earth

earth Megabyte

Also ich hab seit über 2,5 Jahren ein FSC Notebook und bin sehr zufrieden, der Support is super und man muß nicht alles einschicken wenn was kaput ist(die haben überall Servicestationen) . Allerdings würde ich( is ja ein Notebook ;) ) zu einem Centrino greifen.

3. Gast

Gast Guest

... aber schau mal bei Xeron rein (www.xeron.de glaube ich) die haben auch nette Angebote.

Interessant ist übrigens auch noch

- Die Qualität des Displays (nein, ich meine nicht die Auflösung, sondern Pixelfehler etc.)
    - Die Hitze
    - Die Lärmbelästigung

bei so preiswerten Notebooks wirst Du da Abstriche hinnehmen müssen.

MfG Vimes

4. L4le

L4le Kbyte

ich finde es gar nicht mal schlecht nur das MB is mir unbekannt und für NB`s gibts jetz auch schon ATI Radeon 9700 und die is jan nun mal besser als die 9000

mfg L4le :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page