1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Siemens Gigaset M Data 105

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Fabio-84, Jan 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

Hallo leute ich hab ein mega prob.. : )

Kann mir jemand den link für den treiber des M data 105 geben.. ich suche schon seit 4h und .. komm einfach auf der siemens seit nicht weiter.. ich habe mir eine *inf datei und so nen komischen Text heruntergeladen ( der bestimmt aus dem win95 zeitalter stammt)

Also Wer kann mir helfen ??

mfg euer fabio

Ps brauche den treiber für winxp

2. erbze

erbze Byte

Schon ok, gern geschehen.

Aber wenn Du unbedingt was loswerden willst, meine Bankverbindung...
    kleiner Scherz :D

cu erbze

3. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

ENdlich mal jemand der mir richtig weiterhelfen konnte
    ich dachte schon das es niemanden auf dieser verdammten welt geben würde .............

YIPIIIIIIIIE

TAUSEND DANK , was bin ich dir schuldigggg!

thankssssssssssss

4. erbze

erbze Byte

Hi,

versuch?s mal hier:
    "http://www.my-siemens.com/com.aperto/MySiemens/Files/Addon/da/de/ho/tl/cl/gigaset4175isdn_app_i32_package6.exe"

Den Link ohne Anführungszeichen in die Adressleiste des Explorers kopieren

Ansonsten findet man die Downloads der M105 bei der Gigaset 4170 Anlage: www.my-siemens.de auf "Kundenservice" klicken, auf "Downloads" klicken, Gerätegruppe und dann Produkt auswählen

cu erbze

www.sinus-gigaset-forum******

5. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

leider ist es nur ein SW update und nicht die Software

die auf der CD enthaltene Software lässt sich nicht installieren unter winxp!

Außerdem ist es kein treiber?! Sondern irgend eine Inf datei mit der sich nichts anfangen lässt.

- Danke für deine Hilfe-- aber es ist nicht so das ich mich nicht auskenne.. ich bin auch zu dieser seite gekommen und TReiber installieren ist auch kein problem Aber das ist Definitiv kein Treiber ;(

vielleicht kannst ja trotzdem helfen

6. Gast

Gast Guest

Hi nochmal !

Dann geh? mal auf www.my-siemens.com

Bei "International" wählst Du Germany aus und bei "Produkt" findest Du Dein Gigaset, dann div. Anleitungen und Downloads ...

cu

7. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

die seite gibt es nicht

gibts denn niemand der mir helfen kann ? ????

8. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page