1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

siemens gigaset usb adapter 54 finde netzwerk komme aber nicht ins internet!!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Pc-(Pro)noob, May 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich hab seit einigen tagen das problem ,dass ich nicht mher ins internet komme mein router ist ein siemens gigaset 515 dsl router und ich benutze den siemens gigaset usb adapter 54 um ins internet zu kommen habe schon alles probiert
    :google: :confused:er findet zwar das w-lan netzwerk hat auch 20-40% sendeleistung (normal) aber ich kann trotzdem nicht ins internet habe schon alles versucht neue treiber deinstallen re-installen nichts hat geklappt
    :bse: angefangen hat es als ich versucht habe mein navigations gerät tomtom go 90 zu installier (was auch geklappt hat danach war inet weg hab es auch schon wieder deinstalliert) es geht trotzdem nicht.
    :guckstdu: ich habe win xp pro sp2 und ein asus p4p 800 deluxe motherboard ich versteh das nicht vorher ging alles einwandfrei bis
    :aua:... mit dem navi eben kann das etwas damit zutun haben ich bin mitten in den abi vorbereitungen und bin seit 4 tagen am verzweifeln und ohne inet bitte schnell um hilfe!!!!!!!
    :bet:

EUER Pc-(Pro)noob

ok hier nochmal meine rechner daten:

Mainboard: Asus P4P 800 Deluxe
    Graka: Ati RAdeon 9600TX
    RAM : 512 DDR2 233 ram
    Prozessor : PHT 3.0 ghz
    Router : Siemens Gigaset 515 DSL Router
    W-LAN Empfänger: Siemens Gigaset USB Adapter 54

bitte um schnelle hilfeeeeeeeeee!:bitte:

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte