1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Siemens Gigaset

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by NewYork, Feb 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NewYork

NewYork Kbyte

HAllo!

Wir haben zu hause unser Privattelefon ein Siemens Gigaset A260 jetzt wollte ich fragen man kann ja z.B. eine 2 BAsis kaufen und in meinem Zimmer habe ich keinen Telefonanschluss kann ich dan keine 2 BAsis für mein Zimmer kaufen woder kann ich das Telefon irgendwie mit Basis 1 verbinden damit die 2 BAsis kein Telefonanshcluss braucht?

MFg

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

1. Versuche mal dein Anliegen in ein vernüftiges Deutsch zu verfassen!:mad:

2. Besteht die Möglichkeit, am Gigaset (Basisstation!) ein zweites Mobilteil anzumelden.

3. NewYork

NewYork Kbyte

1. Sorry war in Eile und hatte nicht viel Zeit den Text einigermassen normal zu schreiben.

2. JA, man kan an der Basis ein zweites Telefon anmelden!

Gruss

4. dnalor1968

1.: Ist das keine Entschuldigung. Erstelle deinen Thread dann, wenn du genügend Zeit dafür hast.

2.: Meinerseits war das keine Frage, sondern ein Hinweiß! ;)

Last edited: Feb 26, 2009
  5. daboom

daboom Megabyte

So schlimm fand ich's jetzt nicht, ich hab schon sehr viel schlimmeres gelesen...

6. dnalor1968

Aber den Sinn, bzw. die Frage habe ich noch nicht verstanden.

7. NewYork

NewYork Kbyte

Hi! Also das war ein Tipp kann ich jetzt die zweite BAsis ohne in den Telefonstecker zu stecken mit der 1 Basis verbinden und mit dem dann telefonieren?

Greez

8. dnalor1968

Was soll das bringen?
    Man telefoniert doch mit dem Mobilteil. Du etwa nicht?

9. NewYork

NewYork Kbyte

Meinst du ein drathloses Heimtelefon? Wenn ja das meinte ich auch ich will dann die zweite Basis einfach nicht an einem Telefonanschluss stecken sondern über die erste Basis laufen lassen geht das?

10. dnalor1968

Und für was brauchst du dann die zweite Basis?

11. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Wenn ich det To richtig verstehe, will er eine zweite Handgurke in einem anderen Raum nutzen.
    Das ist bei diesem Modell möglich. Sogar mit einer dritten.

Es ist keine zweite Basisstation notwendig.
    Ein weiteres Mobilteil mit Ladeschale reicht.

12. dnalor1968

Darauf habe ich den TO bereits mit meinem ersten Post hier im Thread hingewiesen.

13. NewYork

NewYork Kbyte

ThX¨!

Greez

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page