1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Siemens: Handy mit Schreibfunktion

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RaBerti1, Feb 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

ist ein ausfahrbarer Kamm,

ein Pfeifenstopfer,

ein Pfeifenfeuerzeug,

ein Tackerklammerentferner (das Ding ist ständig unterwegs, nie dort wo man es braucht).

MfG Raberti

2. rgbdh

rgbdh Byte

Müssen die Beiträge zu den News immer so negativ sein? Passt mal auf in 10 Jahren hat jeder so ein Handy und es wird "normal". Außerdem kann ich diese eintönigen Threads nicht mehr lesen: "...heise war x stunden schneller..." oder "...microsoft/linux ist scheisse..." oder die Kommentare zu etwas älteren Tipps die in einem neuen Newsletter erscheinen...

greetz rgbdh

3. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Sagen wir es mal so.
    Auf jeden Fall sinnvoller als die dolle Kugelschreiber/Kamera Kombi meiner Meinung nach.
    Das mit dem SMS schreiben finde ich auf jeden fall witzig - und allemale besser als eine einzutippen. ;)

4. AMD-Freak

AMD-Freak Kbyte

und was ist mit kontaktlinsenfach und säge, messer, lupe, taschenlampe, korkenzieher, fischmesser, schere, ... ?

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hab ich doch:
    Tackerklammerentferner...

:D
    MfG Raberti

7. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

......
    Nagellackentferner