1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Siemens Mobile 510 AGP kommt nur bis zum Windows Bild

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by korki, Jan 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. korki

korki ROM

Hallo,
    hoffe sehr jemand kann mir helfen, weil mein altes Siemens 510 AGP Notebook noch wertvolle Dienste verrichtet hat. Es schien eine Schwäche des Netzteils aber das habe ich schon ausgetauscht - trotzdem das Notebook kommt beim Starten nicht mehr über den Windows Bildschirm hinaus, auch auf die eingelegte Windows CD greift es nicht zu. Wer kann mir helfen???:)

2. compeule

compeule Kbyte

Hallo korki

Schönes Gerät. Hab' selbst noch eins im Einsatz.

Klingt nach einer verhuddelten WIN95/98 Installation
    Versuche Windows im abgesicherten Modus zu Starten. (Taste F5 drücken ruhig mehrfach bevor der Startbildschirm erscheint). Das Starten dauert dann länger, aber es werden nur rudimentäre Treiber geladen und bestehende Fehler behoben. Danach herunterfahren und nochmals normal Starten.
    Um beim Starten von der CD zu booten muß im Bios (Taste F2) unter <BOOT> das <Flexibay> an erster Stelle stehen

cu

ps 'Glaskugelschonmalpolierentu'

3. korki

korki ROM

Hallo,
    ich habe mein Scenic nun seit langem wieder gestartet und wollte die Tasten drücken die Du vorgeschlagen hast. Doch leider bleibt es nun bei dem Fujitsu Siemens Bild hängen. bei F2 und ESC tut sich gar nichts. genause bei F5 etc. Was denn nu los- altersschwach?????:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page