1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Siemens Scenic Mobile 510 AGP - Win98 Installation Problem

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by User2360, Nov 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User2360

User2360 Byte

Ich habe dieses Notebook auch "Siemens Scenic Mobile 510 AGP".

Ich habe jetzt eine Frage.

Wie kann ich Windows 98SE neu auf den Notebook installieren?

Ich habe die CD im Laufwerk und wenn er fertig mit booten ist, zeigt der Notebook:

"Ungueltiges Dateisystem"
    Datenträger wechseln und Taste drücken.

Wie kann ich das einstellen, dass er von der CD bootet?

Bitte genau beschreiben! - Ich bin noch PC Anfänger! :confused:

2. User2360

User2360 Byte

Hat denn niemand eine Ahnung? :bahnhof:

3. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

@User2360
    Hat denn niemand eine Ahnung? :bahnhof:

Ist es denn überhaupt eine Originale Win 98 SE CD die Bootfähig ist, bei Ungültiges Dateisystem konnte er die CD nicht lesen, beschädigt, mal im Bios gehen und Boot Reihenfolge ändern, das er zuerst von CD Laufwerk Bootet.
    BusMaster0

4. User2360

User2360 Byte

Problem hat sich schon erledigt!

Ich konnte Windows XP draufmachen.

Trotzdem :danke:

MfG User2360

5. metusalix

metusalix ROM

ich habe auch ein scenic mobile 510 und brauche dringend die treiber und das handbuch als pdf, kannst du es mir bitte schicken, wäre sehr dankbar: herrober@chello.at
    ich will windows 98 installieren und da gibts leider probleme mit den grafiktreibern

6. Kevin1992

Kevin1992 Byte

User2360 hat das Handbuch auch nicht. Er hat das Notebook einer Bekannten wieder zurückgegeben, weil er es nur reparieren sollte.

7. Joe-Fox

Joe-Fox Byte

auch wenn das Thema mittlerweile dann schon was älter is....

Hab dann auch ein Problem mit dem Siemens 510 AGP.

Wenn ich von der CD winxp installieren will, startet das Setup dann auch, nur kommt dann wenn die Sachen dann alle geladen wurde eine STOP-Fehlermeldung.

weiss einer was man da noch machen kann???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page