1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Siemens Sinus 45, Fehler bei installation?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by AndreLie, Nov 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AndreLie

AndreLie ROM

Hab schon seit 2 oder 3 Jahren das Siemens Sinus 45 Data2! Also, drahtlos über USB Adapter! Das Problem, ich musste meinen PC formatieren, da ich einen Virus hatte! Hab Win 98 neuinstalliert, klapt alles, bis auf das Internet!
    Das Problem: dieses Sinus 45 gibt es einmal als USB und einmal Seriel! Wenn ich nun den Treiber installieren will, sucht der nur nach einem ComPort, und USB kann ich gar nicht auswählen! Folglich bricht das Setup ab, und nix geht, kein Internet! Kann mir da jemand helfen!! Sehr sehr sehr dringend!
    Danke im Vorraus
    André

2. erbze

erbze Byte

Hallo,

hört sich nach der alten Software an.
    Da musst Du trotz USB Gerät "seriell" auswählen, und dann den virtuellen COM-Port angeben, den die Sinus 45 isdn vorgibt. Ich rate Dir aber zu der neuen Softwa- und Firmware. Mit der Firmware wird aus der Sinus 45 isdn eine Sinus 721X: www.telekom.de/downloads

cu erbze

www.sinus-gigaset-forum******

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page