1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Siemens SL 42(i) / SL 45(i)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by JackNukem, Aug 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JackNukem

JackNukem Byte

Suche wie gesagt solch ein Handy.
    Ladegerät und Akku sollte vorhanden sein.
    Das Handz sollte nicht mehr als 30 inkl. Versand kosten und in einem angemessenen (voll Funktionsfähig) Zustand sein.

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Ich hab hier noch ein SL42 per Firmwareupdate auf ein SL45i gebracht...
    Zustand: naja, es liegt jetzt 2 Jahre im Schrank. Netzteil hab ich leider auch nicht mehr...glaub ich...obwohl, irgendwo ist mir letztens so ein komischer Siemens-Stecker über den Weg gelaufen. Ich hab sogar noch ne Tasche dafür ;)

Meld dich bei Interesse, also 30€ nehm ich dafür auf keinen Fall mehr...

3. JackNukem

JackNukem Byte

Danke.
    Aber leider etwas zu spät, habe mir eBay schon eins geholt.

P.S.:
    Ich würde meine SL42 auch gerne auf ein 45i bringen, nur leider habe ich dazu nichts im Netz gefunden, wenn du mir helfen könntest? :danke:

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Also wenn ich mich recht erinnere hat Siemens dem SL42 offiziel die SL45i Firmware zugesprochen. Damit wurde jedes SL42 auf SL45i gebracht. Ansonsten gabs nur Unterschiede bei der AUsstattung (Dockingstation und "nur" 16 MB MMC waren beim SL 42).
    Die letzte mir bekannte Version war Firmware 56. Damals gabs alles auf www.java45.de, weiß garnicht obs die noch gibt...

Brauchst nur ein Datenkabel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page