1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Siemens Talk & Surf 6.0

Discussion in 'Software allgemein' started by uwea1958, Aug 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwea1958

uwea1958 Kbyte

hallo,
    erhalte immer öfter die Meldung
    "Zugriff verweigert.
    Die Anwendung ist bereits von einem anderen Benutzer geöffnet". Auch bei einem Neustart.
    Mal kann ich die Konfigurierung öffnen und ändern, aber öfter erhalte ich die oben genannte Meldung und dann geht nichts mehr.
    Das Prob besteht aber erst, nachdem ich ein Prog installiert habe.
    Ich weiss allerdings nicht mehr welches.
    Wer weiss Rat?

Danke

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Und woher sollen wir das wissen was du installiert hast :aua:
    Schaue dir mit "msconfig" an was alles per Autostart gestartet wird, HiJackThis ist da auch hilfreich.

3. faro28

faro28 ROM

Hi @ uwea !!
    Bin auf der Suche nach einer Lösung für genau das von dir geschilderte Problem, kann aber nicht sagen ob es mit einem anderen Prog zu tun hat.
    Habe schon alle USB Treiber neu gemacht usw. Mal geht's mal geht's nicht. Oder es kommt sogar die Meldung " keine Verbindung möglich". Wobei sich keinerlei Gesetzmäßigkeit bez. nach Neustart oder zu einem anderen Zeitpunkt feststellen lässt.
    Hast du bereits ne Lösung?? Bin schier am verzweifeln!
    THX im Voraus

faro28

4. Alleb

Alleb ROM

Alle diese Fehler kenne ich seit Jahren auf allen Rechner, die ich hatte auf allen Betriebsystemen seit Win 9..

Ich nehme an, dass diese Software einfach Schrott ist, SIEMENS hat kein Interesse an diesem Dreck! Sind die Geräte erst mal verkauft, läßt das Interesse von Siemens an der Kundschaft sowieso schlagartig nach!

Wenn ich in meiner Anlage was verändern möchte, melde ich mich bei meiner Frau zum Essen ab, nehme mir was zum Essen mit in´s Arbeitszimmer, spreche noch ein stilles Gebet und rufe dann T&S auf. Dann deinstalliere ich T&S, lade mir sicherheitshalber die neueste Version runter, entferne sicherheitshalber noch mit einem Registry-Cleaner die letzten Reste von dem Schrott (macht Uninstall von Siemens nur sehr rudimentär), installiere die Software neu und dann geht es (manchmal). Dann freue ich mich! Fröhlich ändere ich einige Sachen, die ich schon lange machen wollte an meinen Telefonen. Das erzähle ich meiner Frau, der fällt noch was für ihr Telefon ein. Da gehe ich ins Arbeitszimmer und rufe auf meinem unveränderten Rechner wieder T&S auf.... und beginne am Anfang dieses Absatzes.

Wer solche sch...(önen) Programme auf den Markt bringt, gehört öffentlich ausgepeitscht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page