1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Siemens: WLAN nur für Administratoren?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Hotbubble, Dec 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hotbubble

Hotbubble ROM

Ich gehe mittels Siemens Gigaset SE515dsl und USB-Adapter 54 ins Netz. Leider geht das nur von einem Benutzerkonto mit Administratorrechten. Ich würde nun aber gerne auch ein "Besucher"-Konto mit eingeschränkten Rechten UND nichtsdestoweniger Internetzugang auf meinem Rechner behalten.
    Kann jemand helfen?
    1000 Dank vorab.
    Hotbubble

2. Hotbubble

Hotbubble ROM

Geht's nur mir so? Kann mir niemand sagen, woran das liegt??
    :(

3. T.ille

T.ille Kbyte

Hmmmm,
    habe dieselben Geräte wie, du bei mir funktioniert aber alles einwandfrei.
    habe die Treiber installiert und über den "Netzwerk Installations Assistenten" mein NW eingerichtet. Mein Hauptrechner stellt eine "direkte Verbindung mit dem Internet her" und mein zweiter halt über den ersten.
    Wenn du Win XP hast würde ich das mal probieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page