1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sig wird nicht angezeigt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by DarkViruz, Oct 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkViruz

DarkViruz Byte

was muss ich denn einstellen damit meine sig angezeigt wird?

vlg
    michael

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Du musst die Regeln lesen und die Sig neu erstellen....

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Die Schrift in der Sig-Zeile ist dem TO offenbar zu klein, so dass er das nicht lesen kann! :D

4. DarkViruz

DarkViruz Byte

hab's jetzt geändert ;)

trotzdem wird's nicht angezeigt...

Last edited: Oct 20, 2008
  5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und trotzdem die Regeln nicht beachtet.

6. Babu1940

Sind also doch die Augen! :D

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich wusste nicht, dass das eine PC-Welt/IDG interne Seite ist. :bse:

8. DarkViruz

DarkViruz Byte

ok..hab jetzt bemerkt warum ich meine vorige sig nicht benutzen durfte...wurde auf ne andere site verlinkt

dann halt keine sig...

9. Babu1940

Warum denn so schnell aufgeben. Schnitz dir einfach selber eine nette Sig und gut ist! ;)

10. DarkViruz

DarkViruz Byte

selber sig hab ich erstellt..werden aber nicht angezeigt wenn ich die einfüge

11. Babu1940

:idee:Hast du auch auf "abspeichern" geklickt, nachdem du sie erstellt hast? :)

12. X.MAN

X.MAN Moderator

...vllt ist der Sig-Inhalt sowas von daneben, dass das Abspeichern dieser vom Filter verweigert wird...:totlach:

13. Babu1940

Ja, das kann passieren, wenn man solche pösen Worte wie *°*+**, **+*** und funzen benutzt! :eek:

14. DarkViruz

DarkViruz Byte

diese sig möchte ich einbinden: Homer-Sig

..hab sie selber erstellt

15. Babu1940

Das wird nix werden. Du darfst nur Text schreiben (3 Zeilen). Ich dachte, du hast dir endlich mal die Regeln durchgelesen! :rolleyes:

16. DarkViruz

DarkViruz Byte

ja, hab ich auch

erst wollte ich ja diese sig einbauen..darf man ja nicht

dann das: Mein Sytem

aber man darf ja nicht zu anderen sites verlinken...deswegen halt keine sig..

17. Babu1940

Wenns nur um deine Konfiguration geht, dafür musst du oben im blauen Balken auf "Kontrollzentrum" klicken und dann zu "Mein System" gehen! :)

18. DarkViruz

DarkViruz Byte

ich weiß..iss aber umständlicher

19. Babu1940

Naja, wenn du meinst.....:rolleyes:

20. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Mit den Beiträgen hier hätte man etwa 23 Signaturen und 5 Syteme ausfüllen können....so viel zu "umständlich".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page