1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sigma 70-200mm 2,8 EX HSM APO DG Macro für Canon

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by fairytale, Feb 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fairytale

fairytale ROM

Ich verkaufe mein Sigma 70-200mm 2,8 EX HSM APO DG Macro mit Canon-Anschluss.

Das Objektiv ist wenig gebraucht und auch optisch in einem Top-Zustand, dabei sind:

- Stativschelle
    - Gegenlichtblende
    - Objektivdeckel vorne und hinten
    - Sigma Schutzköcher
    - Originalverpackung

Das Objektiv hat mir in der Tier- & Naturfotografie gute Dienste geleistet, es ist schnell und leise und eignet sich dank der großen Lichtstärke auf für Fotografie bei schlechterem Wetter oder in Hallen. Letztes Jahr hatte ich es auf der Apassionata dabei und konnte fast alle Schaubilder scharf ablichten. Es eignet sich aber auch super für andere rasante Sportarten.

Mit und ohne Stativschelle und Gegenlichtblende

An der 300D und an der 30D

Ich hätte gerne noch 500 Euro dafür.

Beispielbilder von mir

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

weitere auf www.emotion-photo.de

Bei Interesse bitte per mail an biggi-ko@web.de bei mir melden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page