1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SigmaTel MSCN USB Device

Discussion in 'Audio' started by mariobrand0, May 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

hi
    ich habe den SigmaTel MSCN USB Device und wollte nur die lieder löschen so das die datei für die einstellungen noch erhalten bleibt und dann ist mir der pc abgestürzt. Das Problem ist jetzt das wenn ich in den Arbeitsplatz gehe und Wechseldatenträger anklicke dann kommt folgende meldung "Der datenträger E: ist nicht formatiert. Soll er Formatiert werden?" wenn ich dann auf Ja klicke kommt eine fehlermeldung "Der Datenträger in Laufwerk E: kann nich Formatiert werden."
    Wenn ich dann mit der rechten maustase auf Wechseldatenträger -> Formatieren klicke dann kommt das fenster nicht.

Wie kann ich das Problem beheben?

bitte helft mir ist dringent

2. Als erstes installierst Du die mitgelieferte Treiber und Utility-Cd. Dann nimmst Du die Batterie aus dem USB-MSCN Stick. Danach drückst Du die Playtaste und hältst diese gedrückt, verbindest dabei gleichzeitig den Stick per USB-Kabel mit dem USB-Port. Daraufhin müsste sich ein Fenster mit Wiederherstellungsanzeige der Firmware öffnen. Ist dieses passiert, lässt du die Play-Taste los, fährst den Rechner runter und wieder hoch. ( Stick dabei im USB-Port lassen ). System müßte nun den Sick erkennen. Danach uploadest du mittels des Utilitys, welches Du installiert hast, die Firmware neu. Eventuell formatiert dabei das Utility den Stick vorher. Versuch´s mal, viel Erfolg.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... ob das nach fast einem jahr noch interessiert?

4. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

der geht schon laaaange wieder...aber trotzdem danke

mfg Mario

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page