1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Signal nicht unterstützt

Discussion in 'TV & Video' started by HELPE, Apr 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HELPE

HELPE ROM

Hallo erstmal
    Ich habe einen Sony Bravia Kdl HD fernseher
    und einen hp laptop
    jetzt hab ich mir ein vga kabel gekauft und angeschlossen an laptop und sony und hab eingestellt dass auf dem monitor alles vom laptop steht
    ich dachte mir cool es geht
    und es geht wirklich aber es steht trotzdem unten rechts vom fernseher SIGNAL NICHT UNTERSTÜTZT. STELLEN SIE DEN PC-AUSGANG EIN.
    was soll das heißen. dieser schriftzug nervt voll ich kann so 1 sechstel vom bild nicht sehen. bitte antwortet schnell ich will nämlich endlich wissen was da los is. Danke im VORAUS.

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ich glaub du solltest deine Frage hier stellen http://www.pcwelt.de/forum/dvb-t-dvb-s-kabel-ip-tv/
    da sind die Spezialisten für dein Problem unterwegs.
    Tipp:Ich glaube HP Laptop ist denen zu wenig solltest genauere Bezeichnung mitliefern.
    Ich bin leider auch eher in der Kaufberatung und zusammenbasteln von PCs unterwegs und kann dir bei deinen Problem eher nicht helfen,scheint aber an denEin/Ausgängen VGA/DVI/HDMI zu liegen.

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Thread nach "Hardware allgemein" :schieb:

4. HELPE

HELPE ROM

danke aber ich weiß nicht wo ich die genaue marke ablesen kann :confused:

5. HELPE

HELPE ROM

Hallo erstmal
    Ich habe einen Sony Bravia Kdl HD fernseher
    und einen hp laptop
    jetzt hab ich mir ein vga kabel gekauft und angeschlossen an laptop und sony und hab eingestellt dass auf dem monitor alles vom laptop steht
    ich dachte mir cool es geht
    und es geht wirklich aber es steht trotzdem unten rechts vom fernseher SIGNAL NICHT UNTERSTÜTZT. STELLEN SIE DEN PC-AUSGANG EIN.
    was soll das heißen. dieser schriftzug nervt voll ich kann so 1 sechstel vom bild nicht sehen. bitte antwortet schnell ich will nämlich endlich wissen was da los is. Danke im VORAUS.

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Bleibe bitte in diesem Thread!

DANKE

EDIT: Nochmals verschoben....

7. HELPE

HELPE ROM

das wird ja wieder angezeigt
    hinti1 ich bin deinem link gefolgt hab ein neues thema erstellt und es steht wieder hier:confused:

8. HELPE

HELPE ROM

ich versteh das nicht wie soll ich den "thread" wechseln und was ist überhaupt ein thread :bahnhof:

9. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Könnte es ev auch sein , das dein Fernseher , die Auflösung deines Laptops nicht mag , aber nur sagen kann das das Signal nicht unterstützt wird ?
    Wenn er das Signal überhaupt nicht verstehen würde , käme doch kein Bild ?
    Vielleicht meckert der Fernseher , das er zuviel Umrechnen muß.
    Mal Probiert die Auflösung am Laptop zu ändern ?

MfG T-Liner

10. X.MAN

X.MAN Moderator

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

12. HELPE

HELPE ROM

ich versteh es nicht
    ich glaube es liegt an der auflösung ich hab herumprobiert und dann is es gegangen dann hab ich ausgeschalten und hab die auflösung wieder probiert und is net gaangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Es wäre bei der Fehlersuche hilfreich, wenn du dich genauer ausdrücken würdest!
    Was hast du genau gemacht?
    Aus deinem Geschreibsel wird keiner schlau und Beratung ist somit unmöglich.

Um es dir auf deiner Sprache zu sagen: Eh Alter, so kannste mit deinen Homis rumlabern, hier is cleanspeak angesagt!

kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page