1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Signalstärke falsch angezeigt??

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by gogo86, Nov 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gogo86

gogo86 Byte

Hi,

hatte erst letzens hier im forum nen thread geschrieben in dem es ging, dass vista anti lag nicht bei mir funktioniert. Dieses problem habe ich behoben als ich von meinem wlan stick auf ne wlan karte umgestiegen bin (dwa-547). Nun habe ich ein problem, vista anti lag zeigt mir als signalstärke 40 prozent an. Wenn ich aber auf meinen dwa-547 klicke zeigt er mir 78 prozent an. Was stimmt den nun^^

Mir ist auch aufgefallen, das onlinespiele wie bf laggen obwohl der ping 18 - 21 ist. Liegt auch nicht an meiner hardware da im singleplayer alles einwandfrei funktioniert.

Vll hat ja jemand von euch ne idee.

Danke schonmal

mfg gogo86

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

1. Es stimmt wahrscheinlich keine der Angaben, schließlich hast du da kein geeichtes Messgerät.
    2. Beide Zahlen werden wohl den gleichen Wert ausdrücken, nur wurden sie mit Sicherheit unterschiedlich berechnet.
    3. Ist die Signalstärke nicht das Maß der Dinge. Die für die Übertragungsqualität enscheidenden Größen, wie Signalqualität und Rauschabstand werden dir nicht angezeigt.

3. gogo86

gogo86 Byte

gibt es ne möglichkeit, mir genau das anzuzeigen?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

z.b. "Network Stumbler"

5. gogo86

gogo86 Byte

funktioniert leider nicht:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page